Unsere
Coaches
Qualität garantiert den Erfolg
Ihrer Mitarbeiter

Coaching ist
Vertrauens­sache

Bei uns sprechen Sie nur mit Top-Coaches. Wir gewährleisten durch unsere sehr hohen Standards bei Auswahl und Evaluation höchste Qualität.

Unsere Coaches sind erfahrene Experten in ihrem Fachgebiet. Dadurch stellen wir sicher, dass Sie immer mit einem Profi sprechen.

Best Fit für jeden Kunden und sein Anliegen. Unsere Coaches sind fachlich top qualifiziert und sprechen die Sprache der jungen Generation.

Unsere Coaches verfügen über akkreditierte Zertifizierungen u.a. von

Lernen Sie unsere Coaches kennen

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Coaching-Experten für
Young Professionals und junge Führungskräfte.


Durch unsere standardisierte Auswahl
sichern wir eine hohe Qualität

1.Hard-Facts-Check

Bei jeder Bewerbung screent unser Experten-Team, ob unsere hohen Qualitätsstandards erfüllt werden. Dabei achten wir konsequent auf die Einhaltung unserer Qualifikationskriterien und prüfen z.B. die Dauer und Inhalte der Coaching-Ausbildung.

2.Zwei Online-Interviews

Im Rahmen von zwei Interviews überprüfen wir jeweils im 4-Augen-Prinzip die Bewerber hinsichtlich Coaching-Erfahrung und –Tools, aber auch in Bezug auf digitales Coaching, Mindset und Krisen-Management (Troubleshooting/Umgang mit schwierigen Situationen). Im Rahmen der Interviews werden auch Rollenspiele eingesetzt, um die praktische Handlungskompetenz live zu erleben.

3.Referenzen-Check

Wir sprechen mit mindestens drei Referenz-Klienten von jedem Bewerber. Dadurch erhalten wir noch ein umfassenderes Bild von ihrer Arbeit als Coach und sind in der Lage eine Entscheidung über eine Zusammenarbeit zu treffen.

4.Kooperationsvertrag

Im Rahmen eines Kooperationsvertrages fixieren wir die Zusammenarbeit schriftlich. Die vertragliche Regelung ist uns wichtig, um sicher zu stellen, dass jeder Coach mit den Grundsätzen von CoachNow übereinstimmt. Darüber hinaus legen wir großen Wert darauf, dass alle unsere Coaches ihren Erfahrungsschatz auch außerhalb von CoachNow erweitern. Deshalb ist die monatliche Verfügbarkeit jedes Coaches bei CoachNow limitiert.

5.Kontinuierliche Qualitätssicherung

Jede Coaching-Session wird in einem zweistufigen verfahren evaluiert – einmal direkt nach der Session und nach 14 Tagen nochmal, um den Praxistransfer messen zu können. Unabhängige Qualitätsmanagement-Experten unterstützen unsere fachlichen Coaching-Experten bei diesem Prozess fortlaufend.

Möchten auch Sie Teil unseres Teams werden?
Bewerben Sie sich hier als Coach

Jetzt bewerben

Fragen zur Bewerbung?